Ostern naht in großen Schritten und bald wird in den Gärten wieder nach Osternestern und Geschenken gesucht.

Unsere Hunde und Katzen freuen sich über die wärmeren Temperaturen. Die Hunde verbringen noch mehr Zeit draußen, die Katzen genießen die angenehmen Sonnenstrahlen.
Da sich auch unsere Schützlinge sehr über kleine Geschenke freuen, haben wir uns etwas für sie überlegt.
Bis Ostersonntag wird unser Ludwig jeden Tag die Wünsche unserer Hunde und Katzen auf Facebook präsentieren. Leckerlis, Futter, Kratzbretter oder Spielzeug in den Nesterln freuen unsere Tiere sehr.
In den letzten Wochen sind die Tierarztkosten wieder rasant angestiegen. Jon Snow und Ani waren beim Zahnarzt und unsere Katzenomi Lisa macht uns große Sorgen, weshalb wir mit ihr öfters in der Tierklinik waren. Auch hier ist Unterstützung im Rahmen von Ludwigs Osterparade möglich.

Die Osternestchen können während unserer Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 9.00 bis 12.00 Uhr abgegeben werden. Auch ein Zusenden per Post ist möglich.

Wir werden Fotos von der Nestsuche und der Geschenkübergabe machen.

Vielen Dank im Namen unserer Schützlinge!