Bevorstehende Veranstaltungen

Praxisworkshop
Futter als Gamechanger

02. November 2024

Mache aus jeder Trainingseinheit ein Erfolgserlebenis für dich & dein Tier.
Verstärke gutes Verhalten deiner Tiere – ohne Schwierigkeiten bei der Futterakzeptanz oder Frustration.

Erfahre wie du Futter gezielt als Verstärker einsetzt & wie du deinen Hund motivierst wenn er keine Lust auf Futter hat.

"Good Kitty Club"
Veranstaltungsreihe

11., 18. und 25. November 2024
jeweils von 18.30 - 20.00 Uhr

Erlebe eine spannende Reihe von drei Informationsveranstaltungen rund um das Thema Katzenadoption und -haltung.

An jedem der drei Termine werden in einem kurzen Infovortrag die wichtigsten Details besprochen. Anschließend geht es in die praktische Einheit, bei der du mit Katzen kuscheln, unter Anleitung spielen und unter Anleitung trainieren darfst.

Adventmarkt

23. und 24. November 2024

Am 23. und 24. November 2024 findet von 10.00 bis 16.00 Uhr wieder unser Adventmarkt in den Harry Weiß - Häusern 6 - 7, Hauptplatz 2460 Bruck/ Lth., statt.

Selbstgemachte Adventkränze und Weihnachtsgestecke sowie selbstgebackene Kekse und kleine Geschenksideen können zugunsten unserer Hunde und Katzen erworben werden.

Der Erlös kommt zu 100 Prozent unseren Tieren zugute.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt eine Patenschaft übernehmen!

Manche Tiere warten sehr lange darauf ein neues Zuhause zu finden. Vielleicht sind sie zu alt, krank oder durch Misshandlungen Menschen gegenüber nicht mehr aufgeschlossen. Um auch sie optimal unterstützen zu können, brauchen wir jetzt Hilfe!