Seit Jahreswechsel haben drei Welpen im Tierheim Bruck ihr vorläufiges Zuhause gefunden.

Ein Welpe wurde uns zu Silvester als vermeintlicher Fundhund gebracht, ein Welpe wurde im Alter von gerade einmal sechs Wochen vom Zoll auf einer Autobahnraststätte beschlagnahmt und ein weiterer Welpe wurde ebenfalls als angeblicher Fundwelpe zu uns gebracht.

Pacey, Elliot und Eggsy geht es den Umständen entsprechend gut.
Bei Elliot, dem Hund von der Autobahn, wurde wie bei allen unseren Tieren, ein umfassendes Kotprofil gemacht. Die gute Nachricht ist, dass Elliot Parvovirose negativ ist. Er hat jedoch Giardien und starken Parasitenbefall.
Pacey lebt derzeit bei einer Pflegestelle und lernt gerade Ruhe und Stubenreinheit kennen. Eggsy muss nach einer Odysee erst zur Ruhe kommen.

Wir würden uns sehr über Unterstützung bei der Versorgung unserer drei Buben freuen!

Besonders brauchen wir derzeit

  • Welpennass- und Welpentrockenfutter (z.B. von Rinti oder Royal Canin)
  • Wickelunterlagen
  • Alte Decken oder Handtücker
  • Weiche Bettchen
  • Küchenrolle
  • Danklor oder ähnliche Reiniger

Die Spenden können täglich vor dem Tierheim in den Spendenhütten oder am Wochenende von 9.00 – 12.00 Uhr direkt im Tierheim abgegeben werden.

Auch über finanzielle Unterstützung bei den Behandlungskosten würden wir uns sehr freuen! Spenden könnten unter dem Namen unserer Welpen (Pacey, Elliot, Eggsy) an die Bankverbindung des Tierheims gespendet werden. Jeder Euro ist eine große Hilfe!

Vielen Dank im Namen von Pacey, Elliot und Eggsy!