Tattoo und Musik 2.0 ist zu Ende und wir sagen von ganzem Herzen Danke!

Am 13. April 2024 hat sich das Stadttheater Bruck in eine hippe Konzertlocation verwandelt und insgesamt vier Bands eine Bühne geboten. Anrainer, Enty Jeff und Vandans haben gezeigt, dass sie Musik auf einem ganz hohem Niveau spielen und sich nicht vor anderen großen Namen in der österreichischen Musikszene verstecken müssen. Risi/ Bisi haben nach einer längeren Bühnenabstinez demonstriert, dass sie noch immer einen ganzen Saal zum Mitsingen und -tanzen bewegen können. Außerdem haben sie in ihrem 25 – jährigen Bestehen das erste Mal im Brucker Stadttheater gespielt.

Am 14. April 2024 wurden im Stadttheater Bruck Tattoos und Piercings für einen guten Zweck – für unsere Hunde und Katzen – tätowiert oder gestochen. Schönheit ohne Tierversuche und ihr Team haben professionelles Make up und Massage angeboten.
Vielen Dank an Tattoo Atelier, Körpercult Society, RD Tattoos and Piercings, Living Ink, Tattoo Werk, Nelias Art und Piercing Ambulanz für Kunst auf höchstem Niveau!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Charityveranstaltung durch ihre ehrenamtliche Unterstützung möglich gemacht haben! Ein großes Dankeschön gilt hierbei Andrea Bachmayer und ihren Helfer*innen, die während der Vorbereitungen und der gesamten Veranstaltung dabei waren und uns geholfen haben.

Durch den Erlös dieser Charityveranstaltung können wir die Energierechnung begleichen und die notwendige Erweiterung der Katzenquarantäne planen und einen Teil der Materialkosten abdecken.

Herzlichen Dank an alle Besucher*innen von Tattoo und Musik 2.0 – jeder Beitrag ist ein Beitrag für unsere Hunde und Katzen und somit aktiver Tierschutz.

Danke!