Simba

Simba ist ins Brucker Tierheim aufgrund einer Risikoschwangerschaft seiner Vorbesitzerin gekommen.

Da er die ersten Monate ohne andere Katze gelebt hat, ist ihm anfangs der Kontakt zu anderen Katzen nicht leicht gefallen. Menschen hat Simba immer sofort sehr gemocht. Er hat sich herausgestellt, dass Simba ein sehr kluger Kater ist, der schnell ein paar Tricks lernt.

Simba hat in Strawberry seinen Partnerkater gefunden. Die beiden haben sich gemeinsam ein Zimmer geteilt und sehr bald ist uns klar geworden, dass Simba und Strawberry gemeinsam nach einem Zuhause suchen.

Es freut uns sehr, dass sich ein junges Pärchen in die beiden Kater verliebt und sie ausgiebig kennengelernt hat.
Lieber Simba und lieber Strawberry, wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre mit eurer Familie.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!