Shir Khan

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ypauh']

Shir Khan wurde im November 2020 gemeinsam mit Mogli und Balu ausgesetzt in Transportboxen auf einem Feldweg gefunden. Während Mogli und Balu bald in ihr neues Zuhause ziehen konnten, musste Shir Khan länger auf seine Familie warten. Die Zeit hat er dazu genützt, Meister im Clickern und High Five - Geben, Chef des Katzenhauses und oberster Dachbodeninspektor zu werden. Obwohl Shir Khan Männer lieber mochte als Frauen, hat sich für sein zukünftiges Frauchen entschieden. Sie hat sich Zeit genommen, ihn kennenzulernen und hat ihn öfters besucht.
Lieber Shir Khan, wir werden weiterhin gut auf den Dachboden aufpassen! Es freut uns sehr, dass du ein Zuhause bei einem lieben Menschen gefunden hast und wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!