Schlumpfis

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ypauh']

Die 5 Schlumpfis mussten im November 2020 schnell von ihrer betreuten Futterstelle weg, da dort Gift ausgelegt worden war. Die 5 schwarzen Katzen waren zu Beginn etwas zurückhaltend. Doch mit der Zeit haben sich fast alle zutraulich gezeigt.  Schwarze Katzen, vor allem wenn es sich um keine Kitten mehr handelt, warten immer länger auf ein Zuhause. Um so mehr freut es uns, dass mittlerweile alle Schlumpfis  ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen gefunden haben.
Liebe Schlumpfis, Schlumpfhausen ist derzeit unbewohnt, doch wir sind glücklich, dass ihr eure Menschen gefunden habt.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!