Robert

Der schöne Robert zählt zu den schüchternen Katzen im Tierheim. Es hat lange gedauert, bis er sich aus seiner Kuschelhöhle herausgewagt hat, wenn Menschen in der Nähe waren. In den letzten Monaten hat er sich jedoch langsam aus seinem Versteck getraut und hat begonnen, die Menschen zu beobachten. Mit unserer Pflegerin Esther hat er sich freundlich unterhalten und immer zurückgemaunzt :-). Wir freuen uns immer besonders, wenn einer unserer Schüchtis einen liebevollen Platz bei einfühlsamen Menschen bekommt. Lieber Robert, wir wünschen dir von Herzen Alles Gute bei deiner neuen Familie und freuen uns sehr, dass du diese Möglichkeit bekommen hast!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!