Mona

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2lkk4c']

Als Mona gefunden wurde, war sie sehr rundlich. Da sie weder gechipt noch registriert war, haben wir angenommen, dass sie in absehbarer Zeit Kitten bekommen wird. Die Zeit verging, Mona blieb weiter rundlich, doch keine Kätzchen kamen zur Welt. So wurde Mona genauer untersucht und es stellte sich heraus, dass die liebe Katzendame einfach einen guten Appetit hat :-). Die verschmuste Mona hat nicht lange auf ihre neue Familie warten müssen. Liebe Mona, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deinen Menschen und lass es dir weiterhin schmecken!

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!