Maze, Ella und Lucifer

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2lkk4c']

Maze ist als Fundkatze ins Brucker Tierheim gekommen. Bald hat sich gezeigt, dass Maze trächtig ist und in den frühen Morgenstunden Ende Juli hat sie Ella und Lucifer zur Welt gebracht :-). Vermutlich war es die erste Geburt für Maze, doch sie hat sich großartig um ihre Babys gekümmert. Die Kleinen sind waren genauso hübsch wie ihre Mama, weshalb wir sie immer "Modelfamilie" genannt haben. Lucifer und Ella sind sehr schnell gewachsen und waren mit knapp 3 Monaten bald so groß wie ihre Mama.
Es freut uns sehr, dass die kleine Familie schöne Lebensplätze bei tollen Menschen gefunden haben! Maze, Lucifer und Ella, euch kennenlernen zu dürfen war großartig und wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre mit euren Liebsten.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!