Jax

Jax war ein Streunerkater und wurde verletzt gefunden. Er wurde zu uns gebracht und gesund gepflegt. Jax war Menschen gegenüber zu Beginn sehr misstrauisch. Mit der Zeit hat jedoch Vertrauen gefasst  und aktiv Kontakt mit seinen Pflegerinnen und Pflegern aufgenommen.
Jax hat  im Tierheim seinen Lebenskater gefunden, nämlich Booh. Booh hat sein Herz erobert, die beiden sind unzertrennlich geworden. Es freut uns sehr, dass die beiden ein gemeinsames Zuhause gefunden habe.
Lieber Jax und Booh, wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre.

 

Jax war ein Streunerkater und wurde verletzt gefunden. Er wurde zu uns gebracht und gesund gepflegt.

Der schöne Kater ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, zu seinen Pflegerinnen und Pflegerin nimmt er jedoch schon aktiv Kontakt auf. Jax nimmt es mit den Fütterungszeiten sehr genau und wartet pünktlich auf sein Essen.

Wir suchen für Jax ein Zuhause bei ruhigen und geduldigen Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen. Für Jax ist ein zweiter, ebenfalls älterer und ruhiger Kater als Zweitkater ideal. Jax mussten alle Zähne gezogen werden, da er deshalb große Schmerzen und gesundheitliche Probleme hatte. Aus diesem Grund wird Jax auf einen Platz mit Wohnungshaltung vermittelt.

Jax ist wie alle unsere Tiere tierärztlich untersucht, geimpft und kastriert.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!