Hetti

Hetti wurde von einer aufmerksamen Spaziergängerin im Brucker Harrachpark gefunden. Hettis staksiger Gang ist ihr sofort aufgefallen. Mit etwas Geduld und Feingefühl konnte Hetti gesichert werden. Wir sind mit ihr umgehend in die Tierklinik Parndorf für eine genaue medizinische Abklärung gefahren.
Aufgrund eines länger unbehandelten Bluthochdrucks musste Hetti ein Auge entfernt werden.
Für ältere und pflegebedürftige Tiere ein Zuhause zu finden, ist nicht immer einfach. Es freut uns daher ungemein, dass Hetti einen Lebensplatz mit liebevoller, medizinischer Rundumbetreuung gefunden hat!
Liebe Hetti, wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit mit deiner Familie.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!