Energy aka Erwin

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ypauh']

Energy ist schweren Herzens abgegeben worden, da er mit der geänderten Lebenssituation in seinem früheren Zuhause nicht  zurecht gekommen ist. Energy hat sich schnell und lautstark in die Herzen aller geschnurrt. Beim Klickern hat er großes Talent bewiesen und niemand war so eine Plaudertasche wie er.
Es freut uns sehr, dass der hübsche Bengalkater ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat. Lieber Energy, deine Erzählungen werden uns fehlen. Doch wir freuen uns sehr, dass du deinen Menschen gefunden hast und wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!