Ani

Ani war mindestens 15 Jahre alt, eher schon älter.
Sie war eine sehr liebe und freundliche Katzendame. Altersbedingt hatte Ani Arthrosen in der Wirbelsäule, sie hat bei uns auch eine Zahnsanierung bekommen.

Wir haben uns von Herzen gewünscht, dass Ani ein ruhiges, kuscheliges Plätzchen finden wird, auf dem sie ihren Lebensabend genießen kann.

Ani hat es uns gezeigt, als es für sie Zeit war zu gehen. Ani war auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke nicht alleine und wir haben sie einäschern lassen, damit sie wieder zu uns kommt. Danke an Tierbestattung Viva Forever aus Hundsheim für die pietätsvolle Beratung und Bestattung.

Liebe Ani, du liegst jetzt sicher in dieser Sonne auf einer großen Wiese und hast keine Schmerzen mehr. Run free little one.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!