Abigail

Abigail wurde völlig abgemagert und mit Zecken übersät in Enzersdorf/ Fischa gefunden, zudem waren ihre Zähne in einem katastrophalen Zustand.

Abbys Zähne wurden bei uns generalsaniert, sodass sie wieder schmerzfrei fressen konnte. Abigail war Menschen gegenüber immer freundlich, verschmust und hat Streicheleinheiten sehr genossen.

Abigails zukünftiges Frauchen hat sich sehr sorgfältig auf den Einzug ihrer Mitbewohnerin vorbereitet. Abby hat einen wahren Traumplatz gefunden und hat jetzt das tolle Katzenleben, das ihr so lange verwehrt geblieben ist.
Liebe Abby, wir wünschen dir eine schöne lange gemeinsame Zeit mit deinem Menschen.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!