Wickie

Der kleine Wickie hatte vor Weihnachten 2016 bereits ein Zuhause gefunden, konnte dort jedoch leider aufgrund veränderter Lebensumstände nicht bleiben. Doch lange musste Wickie nicht auf seinen endgültigen Traumplatz warten :-). Unsere engagierte Gassigeherin Hilde hatte bereits Wickies Mama Ilvy ein Körbchen auf Lebzeiten geschenkt und zögerte nicht lange, auch Wickie bei sich aufzunehmen. So leben Mutter und Sohn in einer ruhigen und stabilen Umgebung und genießen ihr Leben. Weil die Welt bekanntlich ein Dorf ist, werden Hilde, Ilvy und Wickie manchmal am Morgen beim Zeitung holen gesehen :-).

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!