Thea

Thea stammt aus einem besonders extremen Animal Hoarding Fall im Waldviertel. 125 Chihuahuas wurden in einem Haus gehalten. Nach der behördlichen Abnahme durch die zuständige Amtstierärztin wurden die Chihuahuas in den niederösterreichischen Landestierheimen untergebracht.

Zu Beginn war Thea Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Mit der Zeit und mit Geduld ist sie jedoch aufgetaut und hat sich zu einem lustigen, lebensfrohen Hund entwickelt. In Ludwig hat sie einen tollen Partner gefunden, mit dem sie auch zusammengelebt hat. Thea hat sehr gern gegessen und ihre Zoomies im Hof sind legendär.

Es freut uns sehr, dass Thea ein tolles Zuhause bei sehr lieben Menschen gefunden hat. Es war für beide Seiten Liebe auf den ersten Blick und auch wenn uns Theas Zoomies sehr fehlen, so freuen wir uns unglaublich, dass sie ihre Familie gefunden hat!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!