Ron und Hermine

Ron und Hermine wurden von der zuständigen Amtstierärztin im Raum Gmünd beschlagnahmt. Sie stammen aus einer illegalen Vermehrung und sollten vermutlich als Vertreter*innen einer neuen Designerhunderasse verkauft werden - als Aussiedors.
Ron und Hermine haben mit ihrer verspielten Art alle sofort um die Pfoten gewickelt. Die beiden waren sogar im Fernsehen und haben auch hier ihren ganzen Charme spielen lassen. Es freut uns sehr, dass die beiden Geschwister ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen gefunden haben.
Lieber Ron, Liebe Hermine, wir wünschen euch viele schöne und zauberhafte Jahre mit euren Menschen.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!