Rocco

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2lkk4c']

Rocco ist aufgrund geänderter Lebensumstände seiner Vorbesitzer ins Brucker Tierheim gekommen. Der hübsche Rüde mit dem Babyface hat sich sehr bald als großer Schmuser und Kuschler gezeigt. Für Rocco haben sich viele Interessenten und Interessentinnen gemeldet, jedoch hat es ein bisschen gedauert, bis sich seine zukünftige Familie für ihn gemeldet hat. Für Roccos Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick und auch Rocco hat seinen ganzen Charme spielen lassen :-). Nach einer Kennenlernphase und mehreren Probewohnen ist Rocco zu seinen Menschen gezogen. Lieber Rocco, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre und viele Kuschelstunden mit deinen Menschen!

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!