Remus

Remus stammt aus einer behördlichen Abnahme mit 31 weiteren Hunden. Die Hunde mussten in Katzentransportboxen in einer Gartenhütte leben, die Hunde hatten vermutlich gelegentlich Auslauf.

Bei seiner Ankunft im Tierheim war Remus' schönes Fell von Kot und Urin verklebt. Bei uns wurde er gebadet und medizinisch versorgt. Der kleine Remus hat im Tierheim mit anderen Chihuahuas aus diesem Animalhoarding - Fall zusammengelebt und sich zu einem fröhlichen Hund entwickelt.
Mittlerweile hat Remus ein schönes Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Lieber Remus, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!