Neville

Neville stammt aus einer behördlichen Abnahme mit 31 weiteren Hunden. Er musste in einer kleinen Transportbox in einer Gartenhütte leben.
Sein schönes Fell war von Kot und Urin verklebt, die Hunde hatten nur gelegentlich Auslauf im Garten.

Neville war der geheime Star unter unseren Chihuahuarüden. Neville war Menschen gegenüber lange unsicher und hat länger als die anderen Chis zum Auftauen gebraucht. Nevilles zukünftige Familie hat sich Zeit genommen, den kleinen Mann kennenzulernen und Anfang Mai war es soweit, Neville ist in sein neues Zuhause mit einer Chihuahuafreundin gezogen.
Lieber Neville, wir wünschen dir viele schöne Jahre mit deiner Familie!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!