Marlo

Marlo ist vor 2 Jahren zu uns ins Tierheim Bruck gekommen. Vorher ist er bereits 2 Jahre von seiner Trainerin Ursula Aigner betreut und auf ein Leben mit seiner zukünftigen Familie vorbereitet worden. Ursi hat Marlo auch weiterhin im Tierheim unterstützt und seine Gassigeher sorgfältig auf ihn eingeschult. Der sanfte Riese wurde von allen sehr gemocht und er hat seinen Charme bei den Pflegern, Gassigehern und Ehrenamtlichen spielen lassen. Marlos Menschen haben sich viel Zeit genommen, den schönen Rotti kennen zu lernen und haben sich gewissenhaft auf seinen Einzug bei ihnen vorbereitet. Es freut uns sehr, dass Marlo nach langem Warten ein Zuhause gefunden hat. Besonders bedanken wir uns bei seiner Gassigeherin und Bezugsperson Bine, die ihren Schmusebären auf seinem Weg begleitet und ihm die Zeit im Tierheim erleichtert hat. Alles Gute lieber Marlo!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!