Lucky

Lucky ist gemeinsam mit seinen Söhnen Dobby und Johnny zu uns gekommen.

Die 3 Pinschermischlinge haben das Schicksal vieler kleiner Hunde geteilt - sie waren meistens in der Wohnung, wurden getragen, haben auf dem Schoß "getanzt", jedoch waren sie nie draußen oder spazieren.

Es hat lange gedauert, bis Lucky die Grundlagen des Hundeseins gelernt hat. Gemeinsam mit seinen Pfleger*innen, Bezugspersonen und seiner Trainerin hat Lucky diese Grundlagen kennengelernt. Ebenso wurde mit ihm ruhiges Verhalten trainiert, da der kleine Mann oft sehr aufgeregt war.

Lucky hat sich zu einem Schmuser und Frauenliebling entwickelt. Nicht nur, dass die meisten seiner Gassigeher*innen Frauen waren, so hat er auch mit Florentina und Aelia zusammengelebt und in der Mittagspause Zeit mit Pia verbracht.

Luckys zukünftige Familie hat sich beim ersten Kennenlernen in ihn verliebt. Nach einem Kennenlernen im Tierheim und Probewohnen war es klar, dass Lucky sein Zuhause gefunden hat.

Lieber Lucky, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deinen Menschen. Genieße die Spaziergänge, die Kuschelstunden und ein warmes Bettchen - du hast es dir verdient.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!