Leo

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-372iz3']

Leo ist aufgrund geänderter Lebensumstände seiner Vorbesitzer ins Brucker Tierheim gekommen. Der liebenswerte Jungrüde war ein Labrador, wie er im Buche steht: menschenbezogen, verspielt, ein begeisterter Schwimmer und immer hungrig :-). Leos zukünftige Familie hat sich beim ersten Kennenlernen in ihn verliebt. Der schöne Labrador lebt jetzt in einem großen Familienverband und genießt sein Leben und viele Streicheleinheiten. Lieber Leo, deine stürmische Begrüßung und so mancher blauer Fleck fehlen uns. Doch wir freuen uns von Herzen, dass du deine Menschen gefunden hast und wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deinen Liebsten!

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!