Lampion

Lampion stammt aus einer behördlichen Abnahme mit weiteren 31 Hunden. Die Hunde mussten in Katzentransportboxen in einer Gartenhütte leben, gelegentlich hatten sie Auslauf im Garten.

Lampion war zu Beginn sehr verängstigt und hat sich nicht aus seiner Box getraut. Sein schönes Fell war von Kot und Urin verklebt. Der kleine Lampion ist jedoch bald aufgetaut und hat bei uns mit anderen Rüden aus dem Animalhoarding - Fall zusammengelebt. Lampion ist ein sehr freundlicher und lieber Hund, der für einen Chihuahua ganz schön stattlich ist.

Lampion hat sich mit seinem unvergleichlichen Charme in das Herz seiner Familie gewedelt. Lieber Lampion, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deinen Menschen.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!