Ivo

Ivo ist mit seinem Bruder Dandee zu uns gekommen, da das Haus ihrer Besitzerin bis auf die Grundmauern abgebrannt ist. Zudem war die Haltung von Ivo und Dandee nicht optimal.

Ivo ist ein sehr freundlicher, charmanter und Menschen gegenüber aufgeschlossener Hund.
Ivo wurde nach seiner Ankunft - genauso wie sein Bruder - medizinisch genau untersucht. Seine Zähne waren bereits sehr stark von Karies befallen, weshalb 30 Zähne entfernt werden mussten. Ivo hat am Hals einen inoperablen Tumor. Derzeit wird er davon nicht beeinträchtigt und er hat keine Schmerzen.

Für einen alten und kranken Hund ist es schwer, ein Zuhause zu finden. Umso mehr freut es uns, dass Ivo ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat.
Ivo geht es gut, er hat die Couch erobert und sogar etwas zugenommen.

Lieber Ivo, wir wünschen dir eine schöne Zeit mit deiner Familie und freuen uns sehr, dass du ein Zuhause gefunden hast!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!