Heart

Heart hat bei uns mit Rain, einer jungen Huskyhündin aus einem Vermehrerfall, zusammengelebt.

Heart war immer freundlich, neugierig und es hat großen Spaß gemacht, ihr beim Entdecken der Welt zuzusehen. Gemeinsam mit ihrer Ziehschwester hat sie einigen Huskyunfug angestellt.

Heart hat ein Zuhause bei lieben und verantwortungsbewussten Menschen gefunden, die wissen, was es bedeutet, ein junges Huskymädchen in die Familie aufzunehmen. Da Heart, wie für Huskys üblich, nicht gerne alleine ist, haben wir den Auszug von Heart und Rain in ihr neues Zuhause auf denselben Tag gelegt.

Liebe Heart, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie. Du sollst immer ein Planschbecken mit viel Wasser und einen Garten mit vielen Möglichkeiten zum Graben haben.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!