Dandee

Dandee ist mit seinem Bruder Ivo zu uns gekommen, da das Haus seiner Besitzerin bis auf die Grundmauern abgebrannt ist. Die beiden Colliemischlinge stammen aus einer nicht optimalen Haltung, da ihre Besitzerin - eine ältere Dame -  bereits vor dem Brand ihre Versorgung nicht mehr gewährleisten konnte.
Ivo hat recht bald ein wahres Traumzuhause gefunden und wir waren auch davon überzeugt, dass der liebe Dandee bald seine Familie finden wird. Leider hat es etwas länger gedauert, da Dandee zwar einige Interessent*innen hatte, diese dann jedoch von seinem Alter abgeschreckt wurden. Dandee hat als erster Hund mit Lyanna zusammengelebt, bevor sie in Monty ihren besten Freund gefunden hat. Lange war Dandee Pias Kumpel im Büro und bei den Gassigeher*innen war Dandee sehr beliebt. Er hat gerne gekuschelt und gemütliche Spaziergänge sehr genossen.
Es freut uns sehr, dass Dandee ein tolles Zuhause mit einer Hundedame als Gesellschaft gefunden hat. Lieber Dandee, du fehlst uns, doch wir freuen uns so sehr, dass du deinen Lebensabend in so einer schönen Gemeinschaft verbringen kannst. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute und eine schöne Zeit mit deiner Familie.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!