Bob
Bob wurde von den Behörden in unsere Obhut übergeben, nachdem er viel zu jung und ohne vollständigen Impfstatus auf einem Parkplatz verkauft werden sollte.
Bob ist auf einer erfahrenen Pflegestelle mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern aufgewachsen. Sogar Pferde hat der junge Mann kennengelernt.
Bob hat einen geregelten Tagesablauf kennengelernt, die ersten Tierarztbesuche stressfrei hinter sich gebracht und sich zu einem fröhlichen Welpen entwickelt.
Es freut uns sehr dass, Bob ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen gefunden hat.
Lieber Bob, dein großer Pflegebruder wird dich ganz besonders vermissen. Wir wünschen dir alles Gute und viele schöne Jahre mit deiner Familie.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!