Kupfer

Kupfer ist nach dem Tod seiner Besitzerin mit 50 weiteren Hunden zurückgeblieben. Wir wurden bei der Versorgung und Vermittlung der Hunde um Hilfe gebeten.

So wie der Großteil dieser Hunde ließ sich Kupfer nicht anfassen, war zu Beginn misstrauisch und kannte "Hundesachen" - wie etwas spazieren gehen - nicht.
Mit der Zeit ist Kupfer jedoch aufgetaut und hat begonnen, die Anwesenheit von Menschen zu genießen. Er ist ein ruhiger Hund und beobachtet gerne seine Umgebung.

Es freut uns sehr, dass Kupfer ein Zuhause bei verständnisvollen und lieben Menschen gefunden hat.
Lieber Kupfer, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie und dass du jetzt alles nachholen kannst!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!