Bambino

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2uvzqv']

Bambino ist aus sehr schlechter Haltung ins Brucker Tierheim gekommen. Der ältere Chihuahuarüde war bis auf die Knochen abgemagert und vernachlässigt. Dank der liebevollen Pflege unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und der Betreuung durch unsere Tierärztin hat sich Bambino gut erholt :-). Bambino hat sich vom ersten Augenblick an in unsere Tierheimleitung verliebt und war Fremden gegenüber zu Beginn etwas skeptisch. Daher freut es umso mehr, dass unser Zwergi seine Familie gefunden hat! Bambino hat einen Traumplatz gefunden, auf dem er umsorgt und verwöhnt wird. Lieber Bambino, wir freuen uns für dich von ganzem Herzen, dass du dein Zuhause gefunden hast.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!