Aelia und Florentina

Aelia und Florentina stammen aus einem Animal Hoarding - Fall aus dem Jahr 2021. 130 Chihuahuas haben im Waldviertel in einem Haus gelebt.
Aelia und Florentina waren zu Beginn sehr verängstigt. Vor allem Aelia hat lange gebraucht, bis zu zu Menschen Vertrauen fassen konnte. Flo hat ihr mit ihrer ruhigen Art sehr dabei geholfen, umgekehrt ist Aelia eine große Stütze für die taube Flo geworden.
Es ist nicht einfach für zwei Hunde ein gemeinsames Zuhause zu finden. Für Aelia und Florentina hat es geklappt und sie sind zu einem sehr lieben Menschen gezogen. Liebe Aelia und Flo, ihr habt euer Frauchen schon ganz um die Pfoten gewickelt und wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!