Ludwig

Ludwig stammt aus einem Animal Hoarding - Fall und ist im Februar 2022 zu uns gekommen. Ludwig hat sein gesamtes Leben in einer Katzentransportbox verbracht, sein Fell ist in langen, verfilzten Platten an ihm runtergehangen und war von Kot und Urin verklebt. Wir haben am ersten Abend Ludwig das Fell bei den Augen weggeschnitten, damit er wenigstens sehen kann, dabei hat er leicht gewedelt.
Ludwig ist ein Hund mit Charakter und auf seine Weise einzigartig! Die Herzen der Menschen im Tierheim hat er sowieso sofort gewonnen und in seiner Herzensdame Thea hat Ludwig die perfekte Partnerin gefunden. Wir haben versucht, für beide ein gemeinsames Zuhause zu suchen, jedoch ist es momentan nicht einfach, für zwei Hunde eine Familie zu finden.
Nachdem Thea ausgezogen war, hat Ludwig seinen ganzen Charme in die Waagschale geworfen und somit seiner Gassigeherin Margit keine andere Wahl gelassen, als ihn zu adoptieren.
Lieber Ludwig, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie, du hast es wahrlich verdient!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!