Alles für unsere Schützlinge

Lieber Tierfreund,

Liebe Tierfreundin!

Nach fünf erfolgreichen, arbeitsintensiven und auch emotionalen Jahren ist der alte Vorstand des Tierheims Bruck an der Leitha im Juni 2017 zurückgetreten und hat den Vorsitz auf freundschaftlicher Basis an ein junges und engagiertes Team übergeben. Der neue Vorstand wurde bei der Generalversammlung 2017 zu 100% von den anwesenden Mitgliedern bestätigt.

Das neue Vorstandsteam des Tierheims Bruck an der Leitha setzt sich aus langjährigen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, Stammgassigehern und Stammgassigeherinnen sowie engagierten Unterstützern und Unterstützerinnen des Tierheims zusammen. Für uns alle steht das Wohl der Hunde und Katzen des Brucker Tierheims an erster Stelle und wir arbeiten 365 Tage im Jahr daran, unseren Schützlingen ihr Leben bei uns im Tierheim so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Liebe zu den Tieren hat uns alle ins Tierheim Bruck an der Leitha gebracht und die Liebe zu den Tieren motiviert uns jeden Tag aufs Neue, unserer Arbeit als aktiver Vorstand nachzugehen. Ohne der Hilfe von freiwilligen Helfern und Helferinnen wäre das alles nicht möglich, weshalb wir uns an dieser Stelle bei allen, die das Tierheim unterstützen, von ganzem Herzen bedanken möchten. Damit auch Sie wissen, wer hinter der vielen Arbeit steckt, wollen wir Ihnen auf den nächsten Seiten unser Team mit all seinen Helfern und Helferinnen vorstellen.

 

Unsere Tiere sind für uns das Wichtigste.

Unser tägliches Motto: „Alles für die Tiere“!