Slider

Wir stellen hier Tiere vor, die aus verschiedenen Gründen leider nicht mehr bei ihren Familien bleiben können. 
Es wäre schön, wenn sie auf diesem Weg ein neues Zuhause finden können.
Der Tierschutzverein Tierheim Bruck Leitha und Umgebung übernimmt keine Haftung für die Korrektheit der Angaben, für evtl. Verhaltensauffälligkeiten oder Krankheiten. 

Luki

Luki ist ein 3 Jahre alter Zwergpinscher. Aufgrund geänderter Lebensumstände seiner derzeitigen Familie sucht er nach einem neuen Zuhause. 
Luki ist ein sehr zutraulicher und verschmuster Rüde. Er bleibt nicht gerne länger alleine, weshalb Luki der ideale Hunde für Pensionisten oder zu Hause arbeitende Personen wäre. Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich, Katzen sollten jedoch nicht im gemeinsamen Haushalt leben. 
Luki ist ca. 4 Kilo schwer, kastriert, geimpft und gechipt.

Interessenten schreiben bitte an office@tierheimbruck.at, sehr gerne stellen wir den weiteren Kontakt her. 


Bowie

Der Rosellasittich  Bowie wurde aus schlechter Haltung gerettet.
Die Roselladame ist ca. 7 Jahre alt. Sie ist scheu und zurückhaltend, nicht aggressiv und sehr neugierig. Bowie wurde vogeltierärztlich untersucht und ist gesund. 
Bowie sucht idealerweise ein Zuhause mit Außenvoliere und Artgenossen. 

Interessenten schreiben bitte an office@tierheimbruck.at, sehr gerne stellen wir den weiteren Kontakt her.


Diego

Diego ist ein 8 Monate alter Amstaff – Rüde. Er ist kastriert und muss noch Einiges Lernen. Mit Unterstützung und Geduld wird er sicher ein toller Begleiter.7

Interessenten schreiben bitte an office@tierheimbruck.at


Mogli und Pusheen

Mogli und Pusheen suchen aufgrund geänderter Lebensumstände ihrer Besitzer nach einem neuen Zuhause. Sie sind 2 Jahre alt und Geschwister und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt.
Mogli und Pusheen sind verschmust und Kinder gewöhnt. Fremden gegenüber sind sie eher schüchtern, Hunde kennen sie nicht. Über gesicherten Auslauf würden sich die beiden sehr freuen. 

Interessenten schreiben bitte an office@tierheimbruck.at