Jon Snow

Jon Snow, EKH, geb. 2013

Jon Snow ist aufgrund einer starken allergischen Reaktion der Tochter seiner Vorbesitzerin ins Brucker Tierheim gekommen.
Der wunderschöne Kater war zu Beginn von der Gesamtsituation alles andere als begeistert. Jon Snow ist von Geburt an taub. Damit wir uns ideal um ihn kümmern können, haben wir sofort unsere Katzentrainerin geholt  und sie hat einen Trainingsplan für Jon Snow erstellt. Der hübsche Kater faucht mittlerweile nicht mehr, reagiert auf Winken und zeigt sich zutraulich. 
Jon Snow muss noch tierärztlich untersucht und geimpft werden. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Wohnungshaltung oder gesichertem Freigang. Ein Zuhause ohne gesicherten Freigang kommt für Jon Snow nicht in Frage. Erfahrung mit tauben Katzen ist sicherlich von Vorteil, jedoch kein Musskriterium.