Moriarty

Moriarty, EKH, geb. ca. 2005

Moriarty wurde von aufmerksamen Tierfreunden bei Mannersdorf gefunden. Moriarty ist bereits ein sehr alter Kater, er ist mindestens 15 Jahre alt. Der liebe Kater ist zudem leicht dement, hat grauen Star und er hat Arthrosen. Der Gang zum Kisterl fällt ihm nicht mehr so leicht, weshalb man manchmal hinter ihm nachputzen muss. Trotz dieser altersbedingten Wehwehchen ist Moriarty ein sehr liebenswerter und freundlicher Kater. Er freut sich immer über die Gesellschaft von Menschen, wenn er bei allem dabei sein  und  am Schoß liegen und kuscheln kann. 
Wir wünschen uns für Moriarty einen Platz, auf dem er seinen Lebensabend verbringen kann. Der liebe Katzenopa hat sich ein Zuhause bei fürsorglichen Menschen wirklich verdient. 

Moriarty kann auch auf eine erfahrene Pflegestelle ziehen. Medikamente und Futter werden von uns zur Verfügung gestellt.