Graziella

Graziella, EKH, geb. ca. 2016

Graziella ist den meisten unter dem Namen Gruseline bekannt. Als die hübsche Tigerkatze ins Brucker Tierheim gekommen ist, war sie hochträchtig und mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden. Graziella hat 8 gesunde Kätzchen zur Welt gebracht und sich liebevoll um sie gekümmert. Damit war bald klar, dass ihr anfänglicher Spitzname einem Namen weichen muss, der zu ihr passt :-).
Graziellas Kitten haben mittlerweile ihre Familien gefunden. Graze ist eine sehr freundliche und liebe Katzendame. Sie liebt es zu kuscheln und genießt die Zeit mit ihren Menschen. Zudem ist sie noch sehr klug und lernt gerade das Pfotentarget kennen.
Wir suchen für Graziella nach einem Zuhause mit einer gleichaltrigen Katze. Graziella ist geimpft, kastriert und tierärztlich untersucht.