Ralfi

Mischlingsrüde, geb. 2018

Ralfi ist aus dem Auslandstierschutz nach Österreich gekommen.
Der hübsche Mischlingsrüde hat fast 2 Jahre in einem Shelter gelebt, in dem er gelernt hat, sein Futter und seine Sachen zu verteidigen. Nachdem er unüberlegt nach Österreich gebracht wurde, wo sich beim ersten Abend mit der neuen Familie Ralfis Ressourcenthema gezeigt hat, ist er zu uns gekommen. 
Ralfi ist ein kluger und lernfreudiger Hund. Er liebt sein Sofa und genießt es dort in der Sonne zu liegen. Erste Trainingsschritte wurden mit ihm bereits erarbeitet. An der Ressourcenthematik wird mit professioneller Unterstützung trainiert. 
Zur Zeit können noch keine Aussagen zu Ralfis Verhalten anderen Hunden, Katzen, Kindern oder beim Spazierengehen gemacht werden. 

Ralfi ist derzeit noch nicht zur Vermittlung freigegeben.