Hetty

Hetty dürfte in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt haben und das Schicksal vieler kleine Hunde teilen: Sie war kaum draußen und spazieren, wurde herumgetragen und mehr als Katze, denn als Hund gehalten. So hat Hetty starke allergische Reaktionen gezeigt, als sie das erste Mal im Harrachpark unterwegs war. Mit der richtigen medizinischen Behandlung und entsprechenden Fütterung konnte ihre Allergie jedoch stark eingedämmt werden. Hetty ist eine Diva und prinzipiell die Chefin von allem und jeden :-)! Die resolute kleine Hundedame muss noch einiges lernen, jedoch sollte das mit einer erfahrenen Trainerin machbar sein. Hetty hat ein Zuhause bei Malteserliebhabern und einem Hundekumpel gefunden, wo sie ein Leben mit allen Annehmlichkeiten genießen kann. Liebe Hetty, es war toll, dich kennenlernen zu dürfen, du kleine Prinzessin!