Snowy und Tiara

Snowy und Tiara haben 10 Jahre im Tierheim gelebt. Sie waren Fremden gegenüber immer zurückhaltend und es hat viel Geduld gebraucht, bis sie einem vertraut haben. Snowy hat nur noch drei Beinchen und hat sich stark an ihrer Freundin Tiara orientiert. Die beiden haben ihren Fensterplatz mit Aussicht in den Innenhof sehr genossen, haben sie dabei doch alles ganz genau im Blick gehabt :-). Paulis Pflegemama hat sich in die beiden verliebt und beschlossen, ihnen ein Zuhause zu geben. Snowy und Tiara leben jetzt in einem tollen Haus mit gesichertem Freigang und können selbst entscheiden, ob und in welchem Tempo sie Kontakt zu ihrer Pflegemama aufnehmen.
Liebe Snowy und Tiara, wir freuen uns von ganzem Herzen für euch! Zwar fehlt es uns, dass wir im Vorbeigehen angefaucht werden oder dass ihr am Fensterbrett in der Sonne döst und euren Hof beobachtet, doch die Freude ist tausendmal größer!