Chinchi

Havanesermischlingsrüde, geb. ca. 2015

Chinchi ist aus extrem schlechter Haltung zu uns gekommen. Er musste mit 9 anderen Hunden auf engstem Raum zusammenleben. Sein Fell war so stark verfilzt, dass er geschoren werden musste. Außerdem war er unterernährt und hatte aufgrund der desaströsen Lebensumstände schwere Hautprobleme. Chinchi hat bisher noch nicht viel kennengelernt. Er stellt sich neuen Herausforderungen jedoch mit Ruhe und meistert sie sehr gut :-). Mittlerweile kennt er das Brustgeschirr und hat seine ersten Spaziergänge erleben dürfen. Chinchis bester Freund ist Diabolo, an dem er sich stark orientiert. Aus diesem Grund suchen wir für die beiden Rüden nach einem gemeinsamen Zuhause. Hat Chinchi Vertrauen gefasst, ist er ein zutraulicher Hund, der Streicheleinheiten  und das eine oder andere Keksi genießt. Chinchi ist geimpft und kastriert.