Jure

Collie, geb. 2011

Jure ist ein wunderschöner Collierüde. Leider hat der hübsche Jure vor kurzem sein Frauchen verloren und sucht daher nach einer ruhigen und liebevollen Familie. Jure verträgt sich gut mit anderen Hunden, er hat bereits mit einer Hündin zusammengelebt. Der schöne Bub geht sehr gerne und brav spazieren, er zieht nicht an der Leine. Bei fremden Menschen ist Jure anfangs eher zurückhaltend. Gibt man ihm jedoch Zeit und lässt ihn bestimmen, in welchem Tempo er jemanden kennenlernen möchte, taut Jure auf und ist ein freundlicher Hund. Wir suchen für den Collierüden ein stabiles und ruhige Zuhause. Jure wäre der ideale vierbeinige Begleiter für Pensionisten, die ihren Hund gerne auf entspannte Spaziergänge mitnehmen und die Gesellschaft eines lieben und höflichen Hundes schätzen. Jure ist noch nicht kastriert, er lebt derzeit auf einer Pflegestelle.