Napsi hat sehr lange auf seine Familie gewartet. Das drahtige Kraftpaket war nicht der Hund für Jedermann oder Jederfrau. Viel Wissen, Kondition und Verständnis waren notwendig, dass Napoleon Vertrauen fassen und die Zeit mit seinen Bezugspersonen genießen kann. Wir haben Napsi als intelligenten, freundlichen und verschmusten Hund kennengelernt. Unvergessen seine Begrüßung beim Abenddienst, wenn sein Bauch dringend vor der Arbeit gestreichelt gehört :-). Naspi hat endlich seine Menschen gefunden und kann deren Zuwendung und einen großen Garten für sich alleine genießen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Napsis Paten Christoph bedanken, der Napoleon auf seinem Weg in sein neues Zuhause begleitet hat. Danke an Manuel, der mit Napsi bei Regen und bei Sonnenschein im Harrachpark unterwegs war. Dankeschön an Sandra, Martin und alle Wegbegleiter, die für Napoleon in den letzten Jahren da waren und ihm die Zeit im Tierheim abwechslungsreich gestaltet haben. Lieber Napsi, wir freuen uns für dich von ganzem Herzen! Machs gut Bub!