Das Tierheim Bruck unterstützt und empfiehlt ausschließlich Verhaltensberater und Hundetrainer, die uns persönlich bekannt sind und die sich einem gewaltfreien, fairen und auf den Methoden der positiven Verstärkung basierenden Hundetraining verschrieben haben.

 

 


logo1

Anima Canis
Sabine Taferner

Wiesenweg 2 2464 Arbesthal 0676 / 50 78 268

Ich arbeite mit keiner Methode an Hunden oder Menschen, die ich nicht auch an mir selbst verantworten würde. Mein Gewissen und Wissen sind meine wichtigsten Helfer im Training und der Beratung. Gerade in der heutigen Zeit wo Wissen in Bezug auf Hunde große Schritte macht, sollte man auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sein.
Gerade der Hund als enger Sozialpartner, nimmt eine immer höhere Stellung in der Wissenschaft ein. Wenn es um ein Lebewesen geht ist ständiges Lernen nicht nur Vorteil sondern bedeutet auch Respekt. Nur durch zufügen von Wissen, dessen Hinterfragung und Umsetzung kann man das bieten was der Partner des Menschen verdient. Es gibt kein grundlegendes, immer gleichbleibendes Trainingskonzept, da jeder Hund für sich ein Individuum ist und dies in jedes Training miteinbezogen wird.

http://www.anima-canis.at/

 


logo1

Hundeschule Dogs Talk
Sabine Karlik

Unterer Anger 7
2471 Schönabrunn
Mobil.: 0676/782 8080
training@dogs-talk.at

http://www.dogs-talk.at/ 


Dog to me – ganzheitliches Hundetraining                   

Mag.a. Anna Schremser

Beratung und Training rund um den Hund in Wien, NÖ und Bgld.

www.dogtome.at

 

Hunde Verstehen Sabine Koch
Hundetrainerin und Verhaltensberaterin
Treffpunkte in und um Wien 06507511608

www.hunde-verstehen.at


logo_2001Maga Brigid Weinzinger

Verhaltensberaterin, Tiertrainerin

Unterdambacherstraße
3040 Neulengbach
0664/33 89 247
brigid.weinzinger@aon.at
http://www.denktier.at/


image1TRAUM HUND Sabine Neumann
Fernitz 16
3564 Plank am Kamp
06764532245 info@traum-hund.com


Weitere gewaltfrei arbeitende Hundetrainer finden Sie auf dieser Homepage:

http://www.gewaltfreies-hundetraining.com/index.php/adressen/hundetrainer.html#oe