Zoe

Zoe ist zu uns gekommen, da die Besitzerin mit der jungen Huskyhündin überfordert war. Das können wir nicht ganz nachvollziehen, da Zoe vom ersten Moment an sehr brav, lieb und ruhig war. Spazierengehen war für die hübsche Maus kein Problem und auch sonst  war sie eine sehr höfliche junge Dame. Zoe ist ein Sporthusky, deshalb war ein Zuhause bei Rassekennern, welche ihr die entsprechende Beschäftigung bieten können, bald Voraussetzung. Für Zoe haben sich viele interessiert, doch ihre zukünftige Mama hat die Anreise aus St. Pölten durch den Schnee auf sich genommen, um Zoe kennen zu lernen. Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick und so konnte Zoe bald zu ihren Menschen und vielen nordischen Hundefreunden ziehen :-). Liebe Zoe, wir haben uns sehr gefreut, dass wir dich kennen lernen durften und wünschen dir viele schöne Jahre mit deinen Liebsten!