Filippo

Der liebe Filippo ist  von aufmerksamen Menschen in Ebergassing gefunden und zu uns gebracht worden. Bei der medizinischen Erstuntersuchung bekamen wir den Verdacht, dass der junge Kater eine Herzerkrankung haben könnte, unser Verdacht ist in einer Klinik in Wien bestätigt worden. Jedoch ist es dem süßen Filippo nicht schlecht gegangen und er kann zur Zeit noch ohne Medikamente sein Leben genießen. Filippo hat sich als großer Schmusekater erwiesen und so hat er sich auch in das Herz seiner neuen Familie geschnurrt. Lieber Filippo, wir freuen uns sehr, dass du ein Zuhause bei lieben und verantwortungsbewussten Menschen gefunden hast! Wir wünschen dir noch viele Jahre mit deinen Dosenöffnern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.