Tommy

Tommy ist gemeinsam mit seiner Freundin Bella vor Weihnachten 2016 ins Tierheim gekommen. Tommy ist schnell zum Liebling aller geworden, da er sich mit seiner ruhigen und charmanten Art in die Herzen der Menschen gewedelt hat. Der schöne Rüde ist gerne gemütlich spazieren gegangen und hat seine Streicheleinheiten sehr genossen. Aufgrund seines Alters hatten wir bereits Sorgen, dass Tommy seinen Lebensabend bei uns verbringen wird. Doch erneut vor Weihnachten ist Tommys größter Wunsch in Erfüllung gegangen und er ist in sein neues Zuhause zu einem liebevollen Pärchen gezogen. Lieber Tommy, du wirst uns fehlen, denn niemand ist so souverän und cool wie du es gewesen bist. Die Freude darüber, dass du dein Körbchen auf Lebzeiten gefunden hast überwiegt natürlich und wir wünschen dir von ganzem Herzen noch viele schöne Jahre mit deinem Frauchen und Herrchen.