Hansi

Hansi musste lange im Tierheim auf seine Familie warten. Der schöne Rüde durfte in den ersten Jahren seines Lebens nie lange auf einem Platz bleiben. Im Tierheim haben sich viele Menschen Hansi angenommen, mit ihm trainiert, ihn unterstützt und ihm die Streicheleinheiten gegeben, nach denen er sich so gesehnt hat. Im Spätsommer 2017 war es endlich soweit und Hansi hatte seine Familie gefunden. Mit großer Sorgfalt und Liebe haben Hansis neues Frauchen und Herrchen ihr Zuhause für ihr neues Familienmitglied hergerichtet und sich Zeit genommen, Hansi kennen zu lernen. Mitte November 2017 konnte Hansi zu seinen Menschen ziehen. Lieber Hansi, du wirst uns allen fehlen. Doch viel größer ist die Freude darüber, dass du endlich angekommen bist und mit deiner Familie die Kuschelstunden verbringen kannst, die du so sehr genießt. Wir wünschen dir Alles Gute und viele schöne Jahre in deinem Für-immer-Zuhause.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.