Bella

Bella ist vor Weihnachten 2016 zu uns ins Tierheim gekommen. Die erste Zeit war für die junge und aktive Hündin sehr schwer, da sie um ihr ehemaliges Zuhause getrauert hat. Doch mit viel Zuwendung und der Gesellschaft ihres Kumpels Tommy konnte Bella den Verlust überwinden. Die schöne Staffhündin hat sich als sehr schlau und gelehrig erwiesen und ist so zu einem unserer Lieblingshunde der Gassigeher und Gassigeherinnen geworden. Ausgiebige Spaziergänge und das Schnorren von Leckerlis zählt zu Bellas Hobbys :-). Wir freuen uns immer sehr, wenn einer unserer Schützlinge ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen findet. Bei den sogenannten Listenhunden freut es uns um so mehr, da es für Staffs nicht immer einfach ist, einen schönen Lebensplatz zu finden. Doch die süße Bella hat ihren Traumplatz gefunden und wir wünschen unserer Zuckermaus von ganzem Herzen Alles Gute bei ihrer neuen Familie.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.